Ausstattung für den Musikverein Wellheim

Logo, Banner, Notenbeständerbehang - alles neu und von RN Grafikdesign für den Musikverein Wellheim, die "Original Urdonautaler Blasmusik" erstellt.
Zusätzlich erstellten wir für den Musikverein Wellheim zu seinem 40-jährigen Gründungsfest noch zwei Banner, Plakat, Zeitungsanzeige, Aufkleber für Weinflaschen, Urkunden in drei verschiedenen Farben und die Vorlage für einen Siegelstempel.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Herrn R. Kögler für die Erteilung des Auftrages bedanken, sowie beim gesamten Musikverein Wellheim, der "Original Urdonautaler Blasmusik" für die freundliche Unterstützung und Mithilfe, was die Umsetzung des Projekts wesentlich erleichterte.
Logo

Das Neue Logo des Musikverein Wellheim


Das von RN Grafikdesign entworfene und gestaltete neue Logo der "Original Urdonautaler Blasmusik" mit Trompete, Klarinette, dem Wahrzeichen Wellheims der Burgruine, sowie im Hintergrund die Bayern-Raute.

"Mega-Banner" 600 x 240 cm

Banner der "Original Urdonautaler Blasmusik" Wellheim" für Bierzelte und größere Säle


Riesen-Banner mit den Maßen 600 x 240 cm. Ab sofort präsentiert sich die "Original Urdonautaler Blasmusik Wellheim" in Bierzelten oder größeren Sälen mit Ihrem neuen, von RN Grafikdesign entworfenen Banner. Gedruckt wurde das Banner auf eine Art Plane, rundum randverstärkt und an allen 4 Seiten Ösen im Abstand von 50 cm zum Befestigen.
Notenpultbehang

Neuer von RN Grafikdesign entworfener Notenputbehang


Neuer Notenpultbehang für die "Original Urdonautaler Blasmusik Wellheim" mit der Bayern-Raute als Hintergrund. Eine Trompete, eine Klarinette, das Wahrzeichen Wellheims die Burgruine und der unten spitz zulaufende Abschluß geben dem Behang das gewisse Etwas.
Der Behang ist 45 cm breit und 82,5 cm lang, oben mit Hohlsaum, an dessen Rückseite 2 Haken zum Befestigen an den Notenständern angebracht wurden.
Banner 100 x 200 cm

Ausschließlich für das Gründungsfest "40 Jahre Musikverein Wellheim" (09. / 10. August 2014)


Dieses von RN Garfikdesign entworfene Banner mit der Aufschrift "40 Jahre Musikverein Wellheim" soll bei den Jubiläums-Feierlichkeiten aus Sicht der Besucher die linke Seite der Bühne zieren.
Wie bei Logo, Riesen-Banner und auch dem Notenständerbehang darf auch hier im Hintergrund die Bayern-Raute nicht fehlen, desweiteren zieren das Logo der "Original Urdonautaler Blasmusik Wellheim" und ein Notenschlüssel mit einigen Noten dieses Banner.
Das Banner ist rundum randverstärkt und oben und unten mit Ösen zum Befestigen versehen.
Banner 100 x 200 cm

Ausschließlich für das Gründungsfest "40 Jahre Musikverein Wellheim" (09. / 10. August 2014)


Dieses von RN Garfikdesign entworfene Banner mit der Aufschrift "Gründungsfest 09./10. August 2014" soll bei den Jubiläums-Feierlichkeiten aus Sicht der Besucher die rechte Seite der Bühne zieren.
Wie bei Logo, Riesen-Banner und auch dem Notenständerbehang darf auch hier im Hintergrund die Bayern-Raute nicht fehlen, desweiteren zieren das Logo der "Original Urdonautaler Blasmusik Wellheim" und ein Notenschlüssel mit einigen Noten dieses Banner.
Das Banner ist rundum randverstärkt und oben und unten mit Ösen zum Befestigen versehen.
Plakat 40 Jahre Musikverein Wellheim

Gründungsfest 09./10. August 2014


Blau, weiß und gold sind die Farben des DIN A2 Werbeplakats des Musikverein Wellheim zu seinem 40-jährigen Gründungsfest. Aufgepeppt wurde das Plakat mit einer Trompete, einigen Noten, sowie dem neuen Logo des Musikverein Wellheim.
Zeitungsanzeige zum 40-jährigen Gründungsfest

am 09./.10. August 2014


Wie oben das Plakat, nur ohne Sponsoren die Anzeige für den Altmühl - Urdonau - Anzeiger (Auflage ca. 8000 Stk).
Ehrenurkunde auf ECHTER Leinwand

Ehrenurkunde auf ECHTER Leinwand (Canvas) exclusiv von RN Grafikdesign - Einzelanfertigung


Diese Ehrenurkunde auf echter Leinwand ist ein absolutes Einzelstück und wurde speziell für diesen Anlass von RN Grafikdesign entworfen und erstellt.
Die Urkunde hat die Maße 40 x 60 cm, wurde auf Canvas matt gedruck und anschließend auf einen 2 cm Keilrahmen aufgezogen - ein absoluter Blickfang.
Urkunden für Jubilare

DIN A4 Urkunden auf edlem Büttenpapier mit abgerundeten Ecken exclusiv von RN Grafikdesign


Ehrenurkunde auf edlem Büttenpapier in 3 verschiedenen Farben (35 Jahre Gold, 30 Jahre Silber, 25 Jahre Bronze).
Auf jeder Urkunde wurde der Name des Jubilars in passender Schriftart bereits mitgedruckt (kein nachträgliches hinzufügen mit Filzstift oder ähnlichem). Alle 4 Ecken der Urkunden wurden abgerundet.
Der besondere Clou der Urkunden - jede Urkunde wurde mit einem ECHTEN Wachssiegel und einer farblich dazu passenden Siegelkordel versehen - daher handelt es sich bei JEDER Urkunde um ein absolutes Unikat.
Siegelstempel

Extra für die Urkunden der Jubilare angefertigt


Siegelstempel aus Messing zum Hinzufügen eines ECHTEN Siegels auf den Urkunden der Jubilare.
Angefertigt wurde der Stempel anhand der Vorlage des von RN Grafikdesign erstellten Logos von J. Schweiger von der Firma JSW Pokale aus Wellheim, an dieser Stelle noch mal vielen Dank an JSW Pokale für den absolut unkomplizierten Ablauf.
Aufkleber für Weinflaschen

Weinflasche in EDLER Holzkiste


Der Aufkleber "40-jähriges Gründungsjubiläum" für die Weinflaschen in einer edlen Holzkiste, ausgefüllt mit Holzwolle und auf dem Deckel eingebrannten Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch", sowie Notenschlüssel und Noten wurde von RN Grafikdesign erstellt.



Nagel- und Fußpflege Klaudia Hauner
Consunique GmbHCONSUNIQUE GmbH

Your Bavarian Consulting Company
Referenzen
Landhotel Zur JurahöheJuraschlössl Landhotel Zur Jurahöhe St.-Josef-Str. 6
91809 Hard
Tel: 08427/985098-0